Miss Meta Art

Fotografie & Videografie & Musikvideos für Bands/Künstler & Multimedia & Musikproduktion & Filmmusik, Schleswig Holstein, Hamburg und Umgebung

Profilshooting / Themenshooting / Artshooting

der besonderen Art. „Du machst aus jedem eine interessante Type“, sagte mir mal ein Kunde.

Nicht nur das! Ich schaffe relativ schnell eine angenehme Atmosphäre, damit Du schnell locker wirst und wir wunderschöne Fotos schießen können. Die Shootings dauern in der Regel 2-4 Stunden und ich fotografiere am liebsten Outdoor und in meinem Stil, dazu gehört eine große Portion künstlerische Freiheit die ich für gute Fotos brauche.

Nach Sichtung und Berbeitung erhälst du meist eine große Auswahl der Bilder über meine Galleriedatenbank. Keine Extrakosten.

Preise ab 2024: 2-4 Stunden Shooting inkl. aller Bilder. Ab 100 EUR + 0,30 pro km Kilometerpauschale Fahrgeld. Festpreis nach Absprache und Umpfang.

Profilseite Meinolf:

Technisches Profilfoto, Meinolf Deges, Pianojoe, missmetaart

Profilseite: Elli Eiderloreley

Kleines Extra: Auf Wunsch lege ich auch druckreife Collagen an oder bereite die Fotos auf verschiedene Größen vor.

Weiter Beitrag

Impressum/Datenschutz

Thema von Anders Norén